+43 (0) 664 151 3341 elvira.haslinger@sbg.at
Elviras Podcast für
Powerfrauen im Direktvertrieb

steil nach oben

Inspiration, Motivation, Insidertipps für deinen Erfolg im Direktvertrieb und Networkmarketing.

Elvira Haslinger beim Aufnehmen einer Folge für den Podcast steil nach oben

Erfolgstipps zum Hören

Nach dem Erfolg meines Buches “Die Homeparty-Queen” fragten mich viele nach weiteren Tipps und Inspirationen. Und da sind sie! Einfach zum Reinhören:

steil nach oben

Der Podcast für DirektberaterInnen und NetworkerInnen gibt dir Impulse, Motivation und Insidertipps. Es geht um alltägliche Herausforderungen: Kundengewinnung, Kundensprache, Sichtbarkeit, Verkaufen, Teamaufbau, Führung und Persönlichkeitsentwicklung.

Und natürlich um dich! Deine Freiheit und Unabhängigkeit, Selbstbestimmung, mehr Wohlstand und deine Lebensqualität. Verwirkliche deine Träume. Erreiche deine Ziele schneller.

Sei jeden Tag in der Fülle und Freude! Hör’ doch einfach rein. 

steil nach oben - Podcast von Elvira Haslinger

steil nach oben
auf Spotify

steil nach oben
auf iTunes

steil nach oben
auf Google

Hier geht’s zur neuesten Podcast-Folge!

Versäume keine Folge

Meine Podcast-Folgen nehme ich auf, wenn es ein aktuelles Thema gibt und ich Zeit dafür habe. Das kann einmal monatlich sein oder auch einmal jede zweite Woche – das kann ich dir jetzt nicht sagen. Aber ich informiere dich gerne mit meinem Newsletter, wenn eine neue Folge erscheint. Melde dich einfach an:

Ich möchte euch heute einen ganz genialen Podcast empfehlen. Für mich ist Elvira Haslinger eine meiner Livechanger. 

Kennenlernen durfte ich Elvira durch magnetix Wellness bei einem excellenten Training und Workshop. Und genau da hab ich erkannt , dass es im Leben, vor allem für mich in meinem Leben, noch viel weitergehen kann. Manchmal ist es ein Abschied und ein Neubeginn – mit Leichtigkeit und Dankbarkeit.
Ich habe durch Elvira einfach den Mut bekommen, auf mich selber zu hören und zu wachsen.
Nun ist zwar was geschehen, was weder ich noch sie eigentlich angestrebt haben , aber für mich hat 1 plus 1 plötzlich 2 ergeben und ich habe mir getraut und auf mich vertraut und bin nun da, wo mich mein Innerstes schon längst hinführen wollte. Aber da wollte ich noch das außen verändern – vollkommener Quatsch.
Ich jeden Fall bin ich mega dankbar für diese wunderbare Person Elvira Haslinger und empfehle jedem, der Spaß dran hat, im Leben und Business weiterzukommen, diesen Podcast zu hören.
Sylvia Rabenow

Gratulation, sehr gut gelungen 👏🏻, genau so ist die Praxis. Ich danke 💕 und hoffe noch mehr von dir zu hören 👍🏻

Andrea Toplitsch

Für alle Direktvertriebler eine tolle Möglichkeit, sich bei Elvira zu informieren. 🙂 Ihre Tipps sind mit Humor und Wissen bestückt. 

Warum diese Empfehlung?
Ich kenne sie schon seit über 20ig Jahren. 💛

Erika Neundlinger

Jede einzelne Folge ein Gewinn. Ich freue mich auf weitere Folgen … ❤️🎧❤️🎧❤️

Reinhilde Schupp

Noch mehr Erfolgstipps zum Hören: