+43 (0) 664 151 3341 elvira.haslinger@sbg.at

Ich unterstütze dich dabei, der Mensch zu werden, der du wirklich sein möchtest.

Ein Coach, eine Mentorin holt das Beste aus dir raus. Und begleitet dich auf deinem Weg zu deinem glücklichen Ich. Suchst du deine Erfüllung im Direktvertrieb, lass mich deine Mutmacherin sein. 

    Trifft eine der Aussagen auf dich zu?

     „Ich stehe irgendwie an in meinem Business.“

    „Ich will bessere Ergebnisse und den nächsten Level erreichen.“

    „ Ich will mein Einkommen drastisch erhöhen.“

    „ Ich will Neu-Orientierung und meine Karriere planen.“

    „ Ich will meine Ziele schneller erreichen.“

    „ Ich will entscheidungsfreudiger sein.“

    „ Ich rackere mich ab und komme trotzdem nicht voran.“

    „ Ich will meine Persönlichkeit stärken.“

    „ Ich will mein Potenzial entdecken und erfolgreich einsetzen.“

    „ Ich weiß allein nicht mehr weiter.“

    „ Ich will der beste Coach und Motivator für mein Team sein.“

    „ Ich will Konflikte schneller erkennen und optimal lösen.“

    „ Ich will schlagfertiger sein und mich durchsetzen.“

    „ Ich will angstfrei vor Menschen reden.“

    War ein Ja dabei? Ein Coach oder Mentor hilft dir!

    Coaching ist eine zeitlich begrenzte Hilfe zur Selbsthilfe!

    Als erfahrener Erfolgscoach biete ich dir professionelle Begleitung und Unterstützung auf deiner ganz persönlichen Entwicklungsreise. Schon in kurzer Zeit wirst du optimale Ergebnisse erzielen. Orientiert an den Faktoren: Konkretes Ziel – Prozess – Lösung!

    Schreib mir ich melde mich bei dir, zur Abklärung eines Termins für unser kostenloses Erstgespräch. 

    Wie läuft ein Coaching ab?

    Zuerst führen wir telefonisch oder per Skype ein kostenloses Vorgespräch. Du erzählst mir, vor welchen Herausforderungen du gerade stehst. Gemeinsam definieren wir, wie ich dich dabei unterstützen kann.

    Bist du nach diesem Vorgespräch an einer Zusammenarbeit interessiert,  vereinbaren wir die weitere Vorgehensweise. Wir definieren den Ablauf deines Coachings und fixieren die Termine.

    Folgende Coachings biete ich an:

    • Coaching-Paket für Führungskräfte und alle, die es werden wollen:
      10 Sessions á 50 Minuten per Skype
    • Team-Coachings per Skype
    • Webinare für Unternehmen

    Genaue Informationen und Honorare auf Anfrage: elvira.haslinger@sbg.at

    Erfolg hat drei Buchstaben:

    TUN

    Elvira hat mich bei der Lösungssuche eines beruflichen Problems bestens begleitet. Mir neue Perspektiven aufgezeigt und mein Gefühl des Selbstwertes verstärkt. Sie hat mir geholfen, endlich eine anstehende Entscheidung zu treffen und Mut zu finden für einen neuen Weg. Heute sage ich: Elvira, du hast mir geholfen, endlich mein Leben zu leben!

    Gebhard

    Elvira ist der beste Coach für mich. Sie ist Expertin für Frauen, die ihr Potenzial leben wollen.  Sie hat mir geholfen, meinen Glauben an mich zu stärken, meine Ressourcen und Werte zu finden und mein Ziel zu erreichen. Elvira erkennt sofort den zu bearbeitenden Punkt in der anstehenden Lösungsfrage. Mit ihrem hohen Maß an Einfühlungsvermögen und Mutmachen kommt man sofort ins Tun und verliert seine Ängste vor Veränderung. Ich empfehle Elvira 100% weiter.

    Heidrun

    Liebe Elvira, ich DANKE dir für die Sichtweise, dass es etwas Besseres gibt im Leben, wenn man vertraut.“

    Erika